Ludwig Seuss, Walter Wolfman Washington, BeBof Böhm
Ich durfte den Abend mit der Ludwig Seuss Band eröffnen dann kam in Wendelstein 2011 Walter Wolfman Washington aus New Orleans auf die Bühne.

Ich bin grosser Fan seiner Gitarren und Gesangskünste. Funk is in the House......let it out....... whoooooooooooo

Mit drei der besten Tastenvirtuosen auf der Bühne im Incontri in Rohrbach
Axel Zwingenberger und Christian Willisohn lassen es sich nicht nehmen bei Ludwig Seus und seiner Band einzusteigen.
Eddie Taylor Tenorsax, Tom Peschel Kontrabass, Peter Kraus Drums


wohl verdiente Pause "on the sunny side........."

Fotos: Monica Pfiffner
Mit den Holmes Brothers
Aufnahmen mit der Ludwig Seuss Band in Kirchheim Teck, zu hören auf den CDs:
Ludwig Seuss & Friends - The Downhill Sessions
Ludwig Seuss Band with Eddie Taylor and Popsy Dixon - The Virginia Blues Connection
home Galerien: 1 2 3 4 5 6 7 8